DAS FRÄULEIN TRIATHLON POWER TEAM

Mit unserem Fräulein Triathlon Powerteam machen wir Triathlons in Deutschland, ganz Europa und manchmal sogar auf der ganzen Welt ein bisschen pinker! Von der Anfängerin bis zur WM-Teilnehmerin repräsentieren wir die ganze Bandbreite des Sports und wollen möglichst viele Frauen inspirieren, sich an diesem schönen Sport zu probieren oder sich ein ambitioniert(er)es Ziel zu stecken. Meet the Fräuleins:

Mirjam Markert

Mirjam Markert

Paula Eigenberger

Paula Eigenberger

Sandra Hartmann

Sandra Hartmann

Susanne Buchholz

Susanne Buchholz

Bente Lahann

Bente Lahann

Britta Lindner

Britta Lindner

Kim Nußbaum

Kim Nußbaum

Christiane Kruse

Christiane Kruse

Nicole Fischer

Nicole Fischer

Ana Jardon Alvarez

Ana Jardon Alvarez

Stefanie Brames

Stefanie Brames

Mira Czarnetzki

Mira Czarnetzki

Katja von der Burg

Katja von der Burg

Alina Bull

Alina Bull

Natalie Ehrlich

Natalie Ehrlich

Leila Künzel

Leila Künzel
Leila Künzel

Leila Künzel

Ich bin 2005 meinen ersten Marathon gelaufen. Wie ich zum Triathlon gekommen bin, habe ich ja schon verraten. Triathlon ist toll, er fordert und...

Natalie Ehrlich

Natalie Ehrlich

Von der ungesunden Couch-Kartoffel zur WM-Teilnahme beim Ironman. Willkommen in meiner pinken Welt zwischen Fräulein Triathlon, Selbstständigkeit,...

Katja von der Burg

Katja von der Burg

Mit-Gründungsfräulein mit ausgeprägter Bergliebe und einer Vorliebe für extralange Distanzen.

Mira Czarnetzki

Mira Czarnetzki

Von Judoka zu Triathlon Rookie. Und dann in einer Saison direkt Feuer und Flamme für den Sport!

Stefanie Brames

Stefanie Brames

Ich habe gelernt, dass Triathlon nicht nur Schwimmen, Radfahren und Laufen ist. Triathlon ist ein Lebensgefühl. Und Pink wurde zu meiner neuen...

Ana Jardon Alvarez

Ana Jardon Alvarez

Im Wettkampf eher finishorientiert, im Training am liebsten lange vor mich hinlaufend, im Ziel mit einem Aperol.

Christiane Kruse

Christiane Kruse

Egal ob Training oder Wettkampf: Hauptsache gute Laune und genug Luft zum quatschen 🙂

Kim Nußbaum

Kim Nußbaum

Nicht ständig auf der Jagd nach neuen PBs möchte ich vor allem Spaß und tolle Erlebnisse im und mit Triathlon haben. Gesund und bis ins hohe Alter...

Britta Lindner

Britta Lindner

"Erst anmelden, dann nachdenken" . Im Prinzip komme ich überall an. In meinem Tempo, aber ich komme an. 🙂

Bente Lahann

Bente Lahann

Spaß an der Gemeinschaft und am Netzwerken - jeder Triathlon ist wie eine kleine Klassenfahrt. Liebt Pommes.

Susanne Buchholz

Susanne Buchholz

Jeder Kilometer zählt, egal in welchem Tempo, Du bist immer schneller als die auf der Couch.

Paula Eigenberger

Paula Eigenberger

Fußballerin mit schwerer Knieverletzung, die während der Reha ihre neue Leidenschaft im Triathlonsport fand.

Mirjam Markert

Mirjam Markert

"Erfolg kommt immer dann, wenn du tust, was du liebst!" Albert Einstein